Neujahrsapéro 2016 bei der W.A.R.

- Daniel Hoehn

Nun wurde bereits zum vierten Mal der traditionelle Neujahrsapéro nicht in einem Restaurant, sondern in einem Handwerksbetrieb eines Vereinsmitglieder durchgeführt.

Am 6. Januar ab 18.30 Uhr wurden wir von der Unternehmung W.A.R. Bootsbau und der Firma Simota an der Udligenswilerstrasse 54 in Adligenswil empfangen. Der offizielle Teil begann mit der Begrüssung und Neujahrswünschen des Präsidenten des Gewerbevereins Adligenswil, Markus Gabriel.

Anschliessend zeigten uns die Firmeneigentümer Stefan und Christian Vogel die wunderschöne Ausstellung und die dazugehörenden Arbeitsräume. Die luxuriösen Boote und Moorräder luden zum Träumen von schönen, entspannenden  Sommerfahrten auf Wasser oder Strasse ein. Extrem eindrücklich war der 8 Meter lange Lift, mit welchem Boote in die riesengrosse Fläche im Untergeschoss zur Wintereinlagerung verschoben werden.

Nach dem interessanten Rundgang durften die Besucher mit Freude das perfekt zubereitete Neujahrsapéro von Lydia Kriewall (Lydia’s Catering) und viele tolle Gespräche geniessen.

Es war einmal mehr ein gelungener Anlass. An dieser Stelle danken wir recht herzlich für die Gastfreundschaft von Stefan und Christian Vogel.

Im Namen des Gewerbeverein Adligenswil
Markus Gabriel, Präsident

Fotos: Claudia Surek, Rigi Anzeiger

Share Button